Zum Inhalt springen

Mitgliederversammlung 2023

Am Samstag, den 11. März fand die Mitgliederversammlung der BS Berghaupten statt.

Neben den Geschäftsbericht des Vorstandes und dessen Entlastung, stand auch ein Rückblick auf ein arbeitsreiches Jahr auf dem Programm.

Von den Vereinsmitgliedern wurden über 650 Arbeitsstunden bei verschiedenen Aktionen wie Ferienprogrammen, gemeinsamer Platzpflege oder beim alljährlichen stattfindenden Jedermannschiessen geleistet.  Juliana Bruder, Lena Harter, Marius Ketterer, Jannik Luhr und Daniel Klausmann wurden für ihren ehrenamtlichen Einsatz für den Verein geehrt.

Der Verein konnte trotz der Corona Pandemie die Mitgliederzahlen halten und war sportlich auf einigen Meisterschaften des SBSV und Turnieren vertreten.

Auch stellte sich der neue Trainer Stefan Ruck den Mitgliedern vor.

Es standen 2 besondere Ehrungen auf dem Programm, Vereinsmitglied Ralf Müller wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft und Siegfried Lienhard sogar für 50 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund geehrt.

Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft wurden der 1. Vorstand und der Kassenwart neu besetzt.
Der aktive Vorstand setzt sich aus den folgenden Personen zusammen:

  • Erster Vorstand: Stephan Armbruster
  • Zweiter Vorstand: Adrian Bruder
  • Kassiererin: Bettina Ruck
  • Schriftführerin: Corinna Leutner

Als Beisitzerinnen wurden Yvonne Leutner und Christina Rothkegel bestätigt.

Vorstand 2023
v.l.n.r. Bettina Ruck, Christina Rothkegel, Adrian Bruder, Corinna Leutner, Stephan Armbruster, Yvonne Leutner

Nach der Verabschiedung der beiden scheidenden Vorstandsmitglieder Lucas Kirsch und Daniel Zimper endete der Abend in einem geselligen Beisammensein.